Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 24. April 2002, 22:53
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
@ Drunkenm:
Der neue Editor 3.0 wird auf den alten 2.0 basieren, nur mit neuen Features und besserer Engine. Da sowohl UT 2003 als auch noch der neue Editor noch im Betastadium sich befinden, haben beide noch Kinderkrankheiten bzw. Bugs. Das Ziel der Programmierer ist den ED auf 3.0 zu kriegen, der dann mit UT 2003 ausgeliefert wird. Die haben eine Fehler- und Bugliste die nach und nach ausgebessert wird. Die 6 hinter den 2.6 spiegelt den momentanen Status wieder. Also mehr als die Hälfte von ihrer "Liste" ist erledigt und darauf basieren die momentanen Tutorials. Da es noch einiges zu erledigen gibt für die Programmierer, wird sich daran sicher noch etwas ändern, verbessern oder so gar zu gunsten des armen Mappers, wegfallen. So sollte das sein
Tja, im nach hinein hatte ich mir das auch so geadacht.
Aber Danke für dei Info

Bis dann
SB
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage