Hallo
Also BSP Terrain Brush hör ich jetzt irgendwie zum ersten mal.
Du meinst aber bestimmt den terrain- builder.
Na ja, damit kannste halt ein terrain bauen für Außenlevels in dem du einfach die "Nodes" oder Eckpunkte in allen Ansichten dem entsprechend verschiebst. Dannach subtracten und du hast schon ein ganzes terrain. Musste natürlich auch dementsprechend groß einstellen bevor du den rd brush bearbeitest.
Aber mach das lieber mit einem externen terrain-editor. Alle sagen, dass das besser wär weil der interne UTEd mist ist.
Schau mal bei
http://unrealed.info vorbei. Da findeste sowas bestimmt. Terraedit oder oder TerraEd heißen z.B. zwei von denen.
Aber noch besser machst du Outdoor terrain mit Tesselated-cubes.
dazu schaust du am besten mal
hier vorbei. Also bei den Tutorials mein ich.
Maps im Weltraum is auch nicht schwierig.
einfach nen ganz nen ganz großen Brush substracten und dann in den frei schwebend deine Map bauen. Nachher alle Seiten des großen Brushs auf Fakebackdrop stellen und fertig. Dazu musst d natürlich vorher ne skybox mit ner skyzone info drin gebaut haben.
So ich hoff das hilft dir etwas weiter.
Bis dann
SB