Thema
:
Quake III Arena forever
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
8
14. October 2000, 20:04
cybio
aka maverick :)
Master of Spam
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator:
10
Neutral
Re: Quake III Arena forever
HMM...
Also DOS unterstuetzt sogar direkt bis zu 640KB RAM. Ueber entsprechende Zusatztreiber laesst sich nahezu beliebig viel Speicher nutzen (HIMEM, EMM / DPMI (glaube ich die gleiche Methode wie bei Win95/98, d.h. kann mit DOS gleichviel Speicher angesprochen werden, nur mit dem Nachteil, das bei DOS nicht schon die Haelfte des Speichers durch das Betriebssystem belegt ist ==> Grosse Anzahl an Abstuerzen, da die Programme sich nicht Entscheiden koennen welchen Teil des Speichers sie nutzen sollen))
Und eigentlich sollte es doch Moeglich sein UT unter DOS zum laufen zu bringen (unter Linux wurde es ja auch geschafft). Wer programmiert mal schnell eine komplette OpenGL-API (oder portiert Mesa3D von Linux nach DOS)???
BE forever... (<== was will er uns damit wieder sagen?)
__________________
splash.de
///
unrealEXTREME.de
>>>
unrealLegacy.de
cybio
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von cybio!
Mehr Beiträge von cybio finden