Thema: Taunts
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18. October 2000, 16:11
Pollox Pollox ist offline
Junior Member
Punkte: 2.425, Level: 31 Punkte: 2.425, Level: 31 Punkte: 2.425, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
Pollox is on a distinguished road
    Neutral 
Post Taunts

Hallo

bin noch neu bei UT. Wie aktiviere ich die Taunts oder besser wie kann ich die Sätze im VoiceMenu schneller aufrufen ? Wenn ich z.B. die Flagge habe und das meinen Teamkollegen mitteilen will, kann ich doch nicht in der Hitze des Gefechts die ganzen Sprachmenues durchgehn...
Eine andere Frage: bei einem erfolgreichen Frag, hört man doch des öfteren Loser oder ähnliches. Ich habe in den Einstellungen nachgesehen und Tastenkombinationen für Victory 1(J) oder Victory 2 (k) gefunden, in einem laufenden Spiel geschieht jedoch gar nichts wenn ich die Tasten betätige. Vielen Dank für die Hilfe...wir haben alle mal klein angefangen...

CU
Pollox