Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 29. September 2000, 04:53
myk myk ist offline
Junior Member
Punkte: 2.423, Level: 31 Punkte: 2.423, Level: 31 Punkte: 2.423, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
myk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Was bringt CD 2 bei UT?

Jo, Danke erst mal für die Antworten. Ich hab den modifizierten OpenGL Treiber ausprobierte und die S3TC-Texturen auf meiner GeForce2 aktiviert. Allerdings mit mäßigem Ergebnis. Einige Texturen, wie die Holzbohlen in DM-Peak sind dann unglaublich detailiert, allerdings werden die Wände hell, wenn man näher heran geht. Ein Problem, das ich bei UT aber auch unter dem normalen OpenGL hab.
Irgendwie aber komisch, eine ganze CD mit 600MB ohne Dokumentation für eine exotische Grafikkarte.