Thema: Pingtool
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 30. June 2001, 14:25
Benutzerbild von Painkiller
Painkiller Painkiller ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 7.576, Level: 61 Punkte: 7.576, Level: 61 Punkte: 7.576, Level: 61
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Bei Beckstown
Beiträge: 3.517
Renommee-Modifikator: 63
Painkiller is on a distinguished road
    Neutral 
Post Pingtool

Ich habe neuerdings einen Ping von 200 - 300 und nun is das Problem, dass meine Schüsse immer arg Zeitverzögert abgefeuert werden...

Ich suche ein Tool welches die zeitverzögerung ausgleicht, also dass ich quasi wenn ich auf ein Model welches an mir vorbeiläuft schiesse, dass die Zeitverzögerung ausgeglichen wird, dass diese Schüsse als treffer gelten... Ich habe mal von so einem Tool gehört... kann mir einer helfen? ???
__________________
In diesem Sinne:

The Painkiller



Ganz neu bei OTTO: Teddy der Koksende Teddybaer. Bestellen sie gleich einen fuer ihre Kinder und Enkel.