Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 8. October 2001, 22:45
Marty_B Marty_B ist offline
Junior Member
Punkte: 2.424, Level: 31 Punkte: 2.424, Level: 31 Punkte: 2.424, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 21
Renommee-Modifikator: 0
Marty_B is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Unendliche Geschichte :(

Ja ja. Manche Leute können einem aber auch schon gar nix. Da hat man einfach mal ein gutes Spiel und alles was man von den anderen hören kann ist, daß man ja nur bescheisst. Gott, ich bin zwar nur ein Newbie, gönne den anderen aber ihren Sieg und wenn ich dann auch 5x hintereinander vom Favoriten abgemetzelt werde gratuliere ich ihm trotzdem noch, auch wenn ich ziemlich enttäuscht deswegen bin. Manchmal denke ich auch, die müssen doch cheaten, das gibts doch sonst gar nicht. Ich hab ihn noch nicht mal richtig anvisiert gehabt und BOOM, bin ich aber auch schon weg vom Fenster. Dann verlasse ich manchmal auch enttäuscht die Arena und spiele wieder gegen Bots. (Diese machen mich dann aber auch so schnell fertig und ich merke schnell, daß der gute Mann gar nicht cheatet sondern das Spiel einfach nur kann!!!!!!!!!!!!)
==Man sollte einen guten Spieler nicht Cheater nennen. Das macht einen nur sauer und ist eine große Beleidigung. ==
__________________
Sometimes Ping does matter!