Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 2. May 2002, 21:52
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Es kommt mir zwar irgendwie so vor, als ob ich hier Selbstgespräche führe, aber trotzdem:

Die Beta 4 von Rockets UT 1.1 ist jetzt da.

Was gibt's neues?
  • ich glaube, die Smart-Missile-Blobs funktionieren jetzt auch auf Netzwerk-Clients richtig
  • Wenn man zoomt und gleichzeitig Raketen feuert, produzieren diese weniger Rauch, so dass die Framerate nicht zu sehr in den Keller geht
  • Einige Raketenwerfer feuern jetzt erst, wenn man den Feuerknopf wieder loslässt. Das soll verhindern, dass man zum Bleistift eine Frag-Missile direkt an eine Wand setzt, weil man nicht gemerkt hat, das die Munition alle ist.
  • Ein neuer Fun-Modus ("Excessive")
Download

Voll-Version:
RocketsUT110beta4.zip (4,7 MB)
RocketsUT110beta4.rar (3,8 MB)

Update von Beta 3:
RocketsUT110beta4Update.zip (1,9 MB)
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)