Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 3. May 2002, 12:30
CM CM ist offline
Member
Punkte: 2.629, Level: 33 Punkte: 2.629, Level: 33 Punkte: 2.629, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Sachsn
Beiträge: 48
Renommee-Modifikator: 0
CM is on a distinguished road
    Neutral 
Question Attachmover mit Interpol.-points bewegen?

Hi - hier eine Frage zu einem Problem welches sicher nicht jeder lösen kann!

ich bastle gerade an einer karte (vielleicht sogar MOD) im stiel von Syndicate (<- altes cooles Coputerspiel!). In der habe ich einen Mesh mit einigen Lichtern und Sound versehen - so das ein Auto entsteht! (sieht geil aus!) Dieses Auto halte ich mit einem Attachmover zusammen und lasse es mit den Keypoints durch die Straßen fahren.

Das Problem ist, das man das Auto mit Hilfe der Mover-Keypoints nicht sehr gut steuern kann und die Bewegung auf 8 Punkte begrenzt ist. Ich hatte jetzt die Idee das Auto mit "Interpolation Points" zu steuern - weiß aber nicht wie man das Auto (den Attachmover) dazu bringt diese Linie abzufahren!?!?

Bitte bitte bitte bittte bitte helft mir!!!

Ich bin ich zu ewigem Dank verpflichtet ... - ( - für ca. 30 Sekunden - :-) )
__________________
CM - Master of UT @ OSTWOOD