Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 5. May 2002, 18:09
Dreadnought Dreadnought ist offline
uX Member
Punkte: 2.660, Level: 33 Punkte: 2.660, Level: 33 Punkte: 2.660, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Breitenbrunn (Kuhkaff)
Beiträge: 192
Renommee-Modifikator: 60
Dreadnought is on a distinguished road
    Neutral 
Irgendwie bin ich es auch Leid, mich ständig drüber aufzuregen... Aber es gibt einfach Leute, die machen es sich so leicht wie möglich... anscheinend sind die Menschen schon so derart manipulierbar, dass sie ausm Fenster springen, wenn man es denen sagt... von eigener Meinung bilden sind die weit entfernt.
Die denken tatsächlich, dass PC-Spiele und harte Musik "die Wurzel" des Bösen sind... das gibs doch net!
Fragt mich net, was wirklich die Ursache war, es kann so vieles sein...
Jedenfalls wird dadurch, dass es in den Medien so gepusht wird, die Wahrscheinlichkeit noch größer, dass sowas bald nochmal passiert... einige werden bestimmt dadurch nur noch animiert... endlich mal krass im Mittelpunkt stehen und es der Welt zeigen... tststs.... solche Menschen gab es schon immer und wird es auch immer geben, da ändert niemand was dran.
__________________
Bin der Dread, gibs neat

[size=1]CPU: Athlon XP 2500+ [AQZEA]@XP 3200+ (11x200) | RAM: 1024MB DDR-RAM Infineon CL2.5 | Mainboard: ASRock K7S8XE | HDD: IBM 120GB, UDMA133 | DVD: Lite-On LTD163 16