Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 5. May 2002, 18:50
TheSharky
Guest
 
Beiträge: n/a
Fackeln und Lichter

Also Leute, ich hab schon wieder ein Problem:
Ich hab mal einen Teil meiner ersten Map fertiggestellt und einige fakeln mit ner Flame drauf gebaut. Dan hab ich der Flamm einige Lichteigenschaften zugewisen und das ganze im Previewfenster betrachtet. da sieht alles toll au also rebilden und level starten. im spiel hab ich nun leider bei den faklen absolut kein LIcht!!!! könnt ihr mir sagen wo ich da nen Fehler gemacht habe bzw. was ich tun muss? Ach ja und nochwass, im previewfenster und im spiel hab ich bemerkt das die flamme selbst extrem dunkel bzw. überhaupt nicht beleuchtet ist, dadurch kommt das feuergar nicht zur geltung, was muss ich da machen?
ich hoffe ich konnt das prob erklären.
Auf Bald
TheSharky