Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 7. May 2002, 20:28
Hawk X Hawk X ist offline
Member
Punkte: 2.391, Level: 31 Punkte: 2.391, Level: 31 Punkte: 2.391, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Zuhause in Aix La Chappelle, wie der Franzose sagt. Oder einfach Aachen.
Beiträge: 70
Renommee-Modifikator: 58
Hawk X is on a distinguished road
    Neutral 
Wo sind die BossSkins?????

Hi Leute!

Kürzlich hab ich festgestellt, dass ich zwar jede Menge BossSkins auf der Platte hab, die ich online bei Anderen auch sehen kann, aber ich selbst kann sie nicht benutzen. Der Eintrag "Boss" im Player-Setup fehlt komplett! Bei einem Kumper laufen die BossSkins ganz normal.
Ich also UT neu installiert, auf Version 436 geupdatet, Bonuspacks (bis 4) und dazugehöriges Fix installiert, und was is?? Nüscht! Ich kann die BossSkins im Player-Setup nach wie vor nicht auswählen! Obwohl sie in der botpack.int ordnungsgemäß drinstehen, auch die botpack.u müsste ok sein, schliesslich hab ich alle Updates drauf.

Wea kann mia helfäään????
__________________
MfG, Hawk