Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 9. October 2001, 18:41
Benutzerbild von Brother_Kerensky
Brother_Kerensky Brother_Kerensky ist offline
Senior Member
Punkte: 3.142, Level: 36 Punkte: 3.142, Level: 36 Punkte: 3.142, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Osnabrück
Beiträge: 394
Renommee-Modifikator: 61
Brother_Kerensky is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: TO <-> Unreal ][

hi
ich mein wenn TO für U2 kommt das wird doch der wahnsinn für die mapper &nbsp;;D ich mein nicht mehr diese eckigen landschaften sondern richtig realistische landschaften natürlich wird das bei U2 komplizierter mit dem Mapping weil man mehr möglichkeiten hat und so aber aufjeden fall kann man dort dann mehr ausdem vollen schöpfen weil diese technischen einschränkungen nicht mehr da sind oder anders nicht so einschränkend sind weil die engine sich stark verbessert hat bzw eine total andere ist &nbsp; also TO für U2 wird der hammer !!
cya daniel
__________________