Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12. May 2002, 14:50
Michael C
Guest
 
Beiträge: n/a
MOD für UT2003 sucht Mitarbeiter

Wir suchen Mitarbeiter an unserem Projekt "Invasion" (Arbeitstitel)
Es spielt auf der Erde in allen möglichen Regionen und enthält 2 Parteien mit verschiedenen Waffen . (Solo & Multiplayer Modus)
Mehr möchten wir aufgrund der Konzeptphase nich verraten , aber natürlich sind wir da schon um einiges weiter .
GESUCHT :

- Mapper (spezialisiert auf reele Landschaften , Unreal Editor)
- Coder (Unreal Script)
- Modeller (für Menschen , Aliens , Waffen etc.)

Ein Projektleiter (ich) und ein Coder sind bereits am Projekt tätig .

Es gibt noch keine Page , weil es einfach noch nichts zu bieten gibt , das Projekt steht am Anfang .

Falls sie Intresse haben mitzuarbeiten , können Sie mich per Mail (webmaster@webtree.de) oder per ICQ : 136062218 kontaktieren .

mFG , Michael C. (Projekt Leiter)

[Dieser Beitrag wurde von T]N[T-Zero am