Thema: Salto
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13. May 2002, 13:07
original-sandy original-sandy ist offline
Junior Member
Punkte: 2.244, Level: 30 Punkte: 2.244, Level: 30 Punkte: 2.244, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: May 2002
Ort: Bremen
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
original-sandy is on a distinguished road
    Neutral 
Question Salto

Tjaa hier bin ich nun mit meiner Frage, hab schon schiss das sie so bloed ist... ich spiele seit kurzem UT im Internet und habe staunend beobachtet, dass meine Mit/Gegenspieler supitolle Sprünge und vor allem coole Salti schlagen können. Leider konnte mir keiner sagen wie man das macht, ich weiss nur das es irgendwelche Patches gibt, weiss aber leider nicht WAS das ist??? Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich muss dazu sagen das ich absolute Anfängerin bin, was UT betrifft. Vielen Dank!