Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 14. June 2001, 17:19
Klappnagel Klappnagel ist offline
Senior Member
Punkte: 3.302, Level: 37 Punkte: 3.302, Level: 37 Punkte: 3.302, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Station 6a, bitte bei Schwester Holger melden
Beiträge: 457
Renommee-Modifikator: 61
Klappnagel is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: unreal warfare!!!!!!!!!!!

Ja, jede Menge Patches wegen der mitgelieferten Bugs.
Ich glaube alle hier kennen das Gefühl, wenn man ein Sehnsüchtig erwartetes Spiel kauft.
Zuhause angekommen wird die Verpackung aufgefetzt,schnellstens installiert(ein 100fach CD-Rom wäre da nicht schlecht)-es kann losgehen.Wie groß die Entäuschung-Grafikprobleme, Sound funzt net,KI-nicht vorhanden, I-Net-Connect laggt, usw, usw.
Und der (!schon 14 Tage vor Releasedatum angekündigte!) Patch, erscheint im nächsten Monat.
80 Mark(oder mehr) für ein unfertiges Produkt, dazu Kosten für Patches, oder sogar nötige Hartwareaufrüstung.
Gutes Geld-Gute Leistung? Fehlanzeige.
Ist für dieses Forum warscheinlich OT, aber über diesen Mißstand ärgere ich mich immer wieder, das bei JEDEM Spiel.

Oder sehe ich da was falsch, und die Allgemeinheit ist glücklich, ob dieses Zustands?

Kleine Anmerkung, ich bin ein Computerlaie,keine Ahnung von Sachen wie Programmieren,Programmen usw.
Vieleicht MUSS das so sein,gehört mit zur Verkaufsstrategie oder so, naja Dampf abgelassen, weitergezockt

Klappnagel
__________________
Rechenknecht