Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 14. May 2002, 20:57
TheSharky
Guest
 
Beiträge: n/a
Ich weis nicht ob du auch für die Map's zuständig bist, aber hier mal die sachen die mir bei den ersten 5 packs aufgefallen sind :

RA-Akuma:
-underlord: Der himmel im loch an der deke läst raketen explodieren, und schluckt sie nicht.
-Babylon: dito
-Cold-steelpressure: Die Phaths der Bots sind so gesetzt das diese oft einach an den jumppads vorbei in die wand laufen und dort ewig nich weiter kommen(evt jumppadradius grösser machen?)
-codex: und nochmal das prob mit dem himmel

RA Clawfirst:
-Multideath: èber dem lift in der mitte is ein botpath sichtdar. auserdem macht der lift keine damage, was dazu führt das hinn und wieder ein bot unter dem lift steht und dernie mehr runter kommt.

RA Clifyb:
-dust: eigentlich alles io, nur die ausrichtung der beamer find ich ein wenig doof, ich wurds drehen(sprich wenn ich retour reinlaufe komm ich retour raus)

DavidM
-Ancient Arena: in der mitte is ein waypoint sichtbar.
auserdem ebenfals das skyprob.
-curseII
Ebenfals der solide Himmel

DavidM II:
null problemo

weiter binn ich leider noch ned.

Algemeines:
-Ich habe oft das prob das er beim waffenwechsel mit dem mausrad 2 mal dieselbe waffe anwählt, ist beim standart ned der fall(stört aber ned sonderlich)

und noch ein paar fragen:
-kann ich das menue welches beim starten einer practice session angezeigtwirdauch während dieser anzeigen oder muss ich immer durch die auswahlliste oben rechts die map wechseln usw?
Giebt es eine art tournament mod bzw. wie schaltet man den ein oder muss ich immer selbst die map wechseln?

ansonsten wie gesagt, geiler mod, wer weiter spielen und meld mich bald wieder.
mfg TS