Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16. May 2002, 12:15
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
  • Man sieht warum Joda Meister der Jedis ist. Er hat wirklich klasse gekämpft mit seinen Kinderlichtschwert .
  • Die Tuskenszene, die anfangs wegen der Brutalität rausgeschnitten werden sollte, ist entschärft vorhanden. Anakin enthauptet 3 Tusken in ihren Dorf, wo seine Mutter zu tode gefoltert wurde. Danach erzählt er, dass er auch Frauen und Kinder nicht verschont hat. *uiui*
  • Ein bisschen ironie ist, dass Jango Fett etwas dumm gestorben ist. Etwa so schnell wie in Episode 6, nur gegen Ende des Films.
  • Und natürlich das Beste am ganzen Film: Der Beginn des Klonkrieges. Nur allein wegen den Kampfszenen war der Film schon sein Geld wert . Eine rießige Schlacht, Klonkrieger gegen Battledroides. (Die nächsten 3 Sätze sollten vielleicht Fans überspringen, weil ich jetzt was verrate :P) Ich hätte nie gedacht, dass die Klonkrieger auf Seiten der Jedi gekämpft haben. Ich hab immer gedacht sie wären die Feinde. In Episode 3 werden sie übrigens wieder kommen, als Imperiumarmee.




  • Etliche lustige oder ironische Szenen sind übrigens auch in die Story eingebetet. Zum Beispiel kämpft C3PO kurzzeitig gegen die Jedis (!). Warum sieht man im Film :P. Oder der Hammer: Jar Jar Bings ist Hauptschuldiger am Klonkrieg und an der späteren Gründung des Imperiums *muha, wirklich wahr*



Ich find den Film gelungen, auch wenn er sehr Storylastige dieses mal ausgelegt war. Es sollte für jeden was dabei sein, vom Titanicfan bis zum Starwarsfreak.

PS: Ich wurde von Bayern 3 gefilmt, also Augen auf, ich hab eine schwarze Lederjacke angehabt und stand neben Darth Maul




__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht