Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 17. May 2002, 02:12
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Post meine letzte hoffnung

hallöchen,

grosses prob an board!!

habe win xp, xp 1700+, geforce2 gts, 256er ramriegel,sb live 5.1 epox
meins wissens nach aktuelle treiber : 4 in 1, detornator, sb live raspppoe ...
alles scheint ganz normal, bis ich einem server beitrete und auf gegener treffe, mein ping is normal (f6 so um die 100), solang3e ich alleine umher renne läufts, sobald andere fragga^ in der nähe sind is vor bei mit der herrlichkeit, das rote quadratische "conection-symbol" leuchtet unregelmässig auf, alle rennen nur noch frontal gegen wände--so siehts zumindest aus---, ich kann keinen mehr fraggen, weil der in wirklichkeit schon fünf ecken weiter is. das näachste was passiert : ich bin tot und der scheiss geht von vorne los....
xp neu inst., ut neu inst., mit und ohne soundkarte, raspppoe neu inst. dat is doch nich normal!!! wäre super dankbar für ne lösung oder ne idee:
habe die foren durchforstet aber nichts dergleichen gefunden.
schönen dank im voraus, auch für das roman-lese-stehvermögen.