Thema: Boss Model
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 17. May 2002, 11:34
=V-Spec= =V-Spec= ist offline
Junior Member
Punkte: 2.246, Level: 30 Punkte: 2.246, Level: 30 Punkte: 2.246, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: May 2002
Ort: UT Netzwerk, BB Court
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
=V-Spec= is on a distinguished road
    Neutral 
Question Boss Model

Hallo liebe Fragggesellschaft,

ich bin seit einiger Zeit UT Spieler und habe auch schon so manche LAN mitgemacht.

Es ist immer wieder ein Vergnügen gegen Gleichgesinnte online zu spielen.

Ich habe eine für mich wichtige Frage:

Ich habe alle Bonus Packs sowie Update Patches, doch wie kann ich das Model des Boss spielen ( online natürlich ) ??????

Habe so geile Skinz gesehen und downgeloaded, doch leider kann ich das Model Boss nicht spielen, finde es auch nicht.
Alle anderen sind da, Nali Cow, Skarij H. Comando, Soldier....alle aber nicht Boss !
Ich habe mit dem 3ten und 4ten Bonus Pack den War Boss eingefügt bekommen, doch leider kein Boss.

Ich würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen kann. Das das geht habe ich schon gesehen.....auch online.

Grüße
=V-Spec=