19. May 2002, 17:22
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aka maverick :)
Master of Spam
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Registriert seit: Dec 1999
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Renommee-Modifikator: 10
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Neutral
Model = "Koerperform" einer Spielfiguer im Spiel.
Skin = Textur/Graphik welche das farbliche Aussehen eines Models beeinflusst.
Mutator = i.d.R. kleinere Veraenderungen am Spiel (z.B. ein neues Spielziel, neue Gegenstaende mit besonderen Eigenschaften)
Mod = Frueher haeufig "Total Conversion" genannt, stellt eine weitgehende Veraenderung des Spiels dar, so z.B. Tactical Ops, was u.a. die Waffen, Models etc und auch das Spielprinzip veraendern.
Generell gilt nur was auf dem Server im Multiplayerspiel installiert ist, ist im Spiel verfuegbar.
Sofern die entsprechenden Files im .umod-Format vorliegen (ist heutzutage nahezu immer der Fall) reicht ein einfacher Doppelklick zur Installation aus (unter Windows), sofern die Dateien nicht in .umod-Form vorliegen, ist zumeist eine Installationsanweisung enthalten.
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