Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 20. May 2002, 11:36
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Mmh, ich hab mir die Mühe gemacht und ein kleines Testlevel aufgebaut. Leider konnte ich den unbegrenzten Vorrat an Instabmunition nicht abschalten . Normalerweise gibt man das bei "Weapon -> PickupAmmoCount" ein, doch beim SuperShock hats leider keine Wirkung. Ich hab verschiedene Einstellungen ausprobiert, wieder ohne großen Erfolg. Macht mir fast den Anschein, als wäre die unbegrenzte Munition der Waffe im Code verankert. Mal sehn, ob jemand anders eine Lösung findet.

Viel Glück
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht