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Alt 20. May 2002, 19:54
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Wormbo Wormbo ist offline
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Die InstaGib Shockrifle hat zwar Munition, verwendet sie aber nicht.

Diese diese kleine Verbesserung sollte helfen:
Code:
class SuperShockRifle2 extends SuperShockRifle;
function Fire( float Value )
{
	if ( AmmoType.UseAmmo(1) )
	{
		GotoState('NormalFire');
		bCanClientFire = true;
		bPointing=True;
		ClientFire(value);
		if ( bRapidFire || (FiringSpeed > 0) )
			Pawn(Owner).PlayRecoil(FiringSpeed);
		if ( bInstantHit )
			TraceFire(0.0);
		else
			ProjectileFire(ProjectileClass, ProjectileSpeed, bWarnTarget);
	}
}
function AltFire( float Value )
{
	if ( Owner == None )
		return;
	if ( AmmoType.UseAmmo(1) )
	{
		GotoState('AltFiring');
		Pawn(Owner).PlayRecoil(FiringSpeed);
		bCanClientFire = true;
		bPointing=True;
		TraceFire(0.0);
		ClientAltFire(value);
	}
}
Wenn ich mich richtig erinnere, muss man im Editor eine neue Unterklasse von "SuperShockRifle" erstellen und als Package "MyLevel" angeben. In die neue Klasse wird dann obiger Code eingefügt, nach dem Kompilieren der geänderten Scripts wird die Waffe in der Map platziert (wichtig!) und die Map abgespeichert.
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<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)