Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 20. May 2002, 22:38
Panthera Panthera ist offline
Junior Member
Punkte: 2.286, Level: 30 Punkte: 2.286, Level: 30 Punkte: 2.286, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: May 2002
Ort: Herne | NRW | Germany
Beiträge: 11
Renommee-Modifikator: 0
Panthera is on a distinguished road
    Neutral 
Question Hintergrund für die Skybox UnrealED

Hi Leute...

Ich wollte gerne eine eigene Map für UT erstellen, und hab mir dafür mal den UnrealED angeschaut.
Er ist zwar ziemlich schwer zu verstehen, für einen Anfänger wie mich aber das wird auch schon noch klappen.
Was jetzt mein eigendliches anliegen ist dieses, das ich schon eine Hintergrundgrafik für die Skybox in Photoshop 6.0 erstellt habe. Die größe der Grafik beträgt 1024*1024 px ( pixel ) und ich habe sie auch schon im *pcx format abgespeichert.
Wie kann ich jetzt am blödsten diese Grafik in den UnrealED einfügen, damit ich sie in die Skybox integrieren kann ???
Muß ich die Datei kleiner machen ???
( dazu muß ich sagen es ist eine durchgehende grafik, also nicht besonders gut zum zerstückeln... )
Oder muß ich die bestehende Grafik aus dem *pcx format in ein *utx format speichern, und wenn ja wie mache ich das dann am blödsten und mit was ???
Ich würde mich echt riesig über eine sinnvolle Hilfe von Euch freuen.
__________________
cya
Panthera