Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20. May 2002, 23:14
Panthera Panthera ist offline
Junior Member
Punkte: 2.286, Level: 30 Punkte: 2.286, Level: 30 Punkte: 2.286, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: May 2002
Ort: Herne | NRW | Germany
Beiträge: 11
Renommee-Modifikator: 0
Panthera is on a distinguished road
    Neutral 
Question Hintergrund für die Skybox UnrealED

Hi

Das ist zwar alles schön und gut, ich hatte das ja auch schon so mal ausprobiert.
Nur das Ergebniss war einfach nur erschreckend, denn anstand einer großen Grafik hatte ich auf einmal eine kleine im geschachtelten format und das war einfach nur zum göbeln... *grrr*
Also wenn ich die Grafik schon verkleinern muß, wie mache ich das dann das sie nicht geschachtelt dargestellt wird sondern als eine große Grafik angezeigt wird ???
Und noch mal Danke an Deatheven, für die schnelle Hilfe... :P
__________________
cya
Panthera