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Alt 28. March 2001, 07:37
Jonas Jonas ist offline
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Post Re: Unreal 2 Engine

naja

aber ich versteh das trotzdem noch nicht ganz
ich meine wenn man diese Technologe schon
herausgefunden hat
etwas rund zu machne
warum bleibt man dann bei der veralterten
methode????

und ich denke die entwirkliung der rund-technik
wird doch auch nicht so schwer sein für die programmierer???


sicherlich schaut Unreal 2 auch ohne dies
auch unglaublich geil aus,
aber ich hätte auch nichts dagegen wenn es die
Technologie besässe...

denn es ist doch wohl besser für die performance
wenn man einen Bogen (die bei unreal auch zu finden sind)
aus 100polys besteht oder einfach so rund gemacht wird (ich hoffe das rundmachen ist nicht so
performance-erniedrigend..)

aber ich denke auch
das unreal, wie du ja schon sagt, so genial wird
und es auch egal ist ob mit oder ohne

und die Engine erlaubt ja auch außerordentlich
hohe polys-zahlen...
also ist es ja eigentlich wurscht........