Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 21. May 2002, 15:24
Panthera Panthera ist offline
Junior Member
Punkte: 2.286, Level: 30 Punkte: 2.286, Level: 30 Punkte: 2.286, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: May 2002
Ort: Herne | NRW | Germany
Beiträge: 11
Renommee-Modifikator: 0
Panthera is on a distinguished road
    Neutral 
Talking @ Iron

Hi...

betreffend wegen [ Panthera ] will ich jetzt auch noch mal kurz meinen senf dazu geben...
Denn Panthera muß ja nicht unbedingt von Panthera unica abstammen, sondern kann auch von Panthera pardus wie das bei mir der fall ist abstammen...
Und neben bei steht Panthera pardus für den Panther oder auch besser gesagt für den Leoparden *ätschichweißauchwas*

@Deatheven

[ woooow ... mal ein Sie ]

ist das denn sowas ungewöhnliches das auch mal eine Frau sich in Mappen versucht ???

@all

und jetzt noch mal eine kleine Frage an alle...
Wie kann ich eigendlich eine *t3d datei in meine map mit integrieren ???

thx für eure hilfe...
__________________
cya
Panthera