Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21. May 2002, 16:09
Dr.med.Wurst Dr.med.Wurst ist offline
Junior Member
Punkte: 2.251, Level: 30 Punkte: 2.251, Level: 30 Punkte: 2.251, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 18
Renommee-Modifikator: 0
Dr.med.Wurst is on a distinguished road
    Neutral 
U2 Mod Team sucht Mitarbeiter

Hi wir wollen einen Mod für U2 basteln und suchen dafür noch helfer. Der Mod wid im Stil eines Rollen spiels sein. Näheres findet man auf unseer HP The black Eye man wid sich mit Altertümlichen waffen Magie und einfalsreichtum durch ine Welt kämpfen. Wir wollwn dabei auch nicht den Standart weg gehen in dem man mal schnel die welt rettet sonden eher in einer Welt überleben muß. Daraus siet man das hinter der sache ne menge arbeit stekten wird und deswegn brauchen wi auch noch helfer.
Welche? Die üblichen einfach mal vorbischauen oder gleich ne mail an The-Black-Eye@gmx.net