Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21. May 2002, 16:09
GreenKnight GreenKnight ist offline
Junior Member
Punkte: 2.240, Level: 30 Punkte: 2.240, Level: 30 Punkte: 2.240, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
GreenKnight is on a distinguished road
    Neutral 
fehler bei installation von maps

hallo!
bin mir jetzt ziemlich unsicher ob ich hier richtig bin, aber ich kann kein neues thema in FAQ schreiben:
hab mir das level CTF-DIAMOND runtergeladen und es mit winzip geöffnet. wenn ich das level aber starten will kommt immer ein fehler: Failed to enter........... Can't find file for package "CTF-DIAMOND"
in der runtergeladenen winzip file ist noch eine zweite kleine datei. was muss ich mit der machen?
hoffe dass mir irgendwer helfen kann
mfg clemens