Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 22. May 2002, 14:29
lupo lupo ist offline
Junior Member
Punkte: 2.254, Level: 30 Punkte: 2.254, Level: 30 Punkte: 2.254, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 13
Renommee-Modifikator: 0
lupo is on a distinguished road
    Neutral 
achsoooooooooo

Hallo JeDi:-)

wenn das so ist, dann hab ich ja nix gesagt, sofern das stimmt was Du da so tippst:-))))))

ftp://ftp.suse.de/pub/suse/current gibts entweder komplette FTP Installation oder Du holst Dir die SuSE 8.0 evaluation, diese ist völlig lauffähig zum rumtesten... auch da irgendwo auf dem FTP Server....

Notfalls schauste mal bei SuSE www.suse.de unter "SuSE DOWNLOAD" da ist auch alles weitere beschrieben.....
http://www.suse.de/de/support/downlo...nux/index.html


Hab hier auch noch ne SuSE 7.0 Orig. mit Handbuch etc...Wenn Du sie haben willst, schenk ich sie Dir für 20?

Lupo
PS: oder mal bei www.ebay.de schauen....