Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 22. May 2002, 21:30
Benutzerbild von Painkiller
Painkiller Painkiller ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 7.576, Level: 61 Punkte: 7.576, Level: 61 Punkte: 7.576, Level: 61
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Bei Beckstown
Beiträge: 3.517
Renommee-Modifikator: 63
Painkiller is on a distinguished road
    Neutral 
Talking

Hmm... Ich weiss nicht wiso es nicht besser is... Allerdings kenne ich so auch keinen mit einer GF2 MX...

Mach doch mal alle YOU updates, die 8.0 Distri halte ich persönlich für einen Schnellschuss, Suse hat Werbung gemacht das si8e die erste Distri mit KDE 3 sind... Damit hatten schon mehrere als du Probleme mit Geschwindigkeit...

Installier doch mal die Treiber aus Quellarciven.... Ich Poste morgen abend mal eine Kleine anleitung dazu...

Meine ICQ steht in meinem Profil... Und mit KXICQ kannst alle user adden, egal ob Authorisierung, und du kannst auch ausstellen ob es ihnen mitgeteilt wird etc.... nur mal als Tip, falls du noch nen guten L Client suchst
__________________
In diesem Sinne:

The Painkiller



Ganz neu bei OTTO: Teddy der Koksende Teddybaer. Bestellen sie gleich einen fuer ihre Kinder und Enkel.