Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 23. May 2002, 08:33
lupo lupo ist offline
Junior Member
Punkte: 2.254, Level: 30 Punkte: 2.254, Level: 30 Punkte: 2.254, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 13
Renommee-Modifikator: 0
lupo is on a distinguished road
    Neutral 
Angry :-((

Hm..
heute früh mal eben schnell Mandrake 7.3 draufgespielt, eingeloggt und so...

So schnell wie ich es draufgespielt habe, hab ich es gleich wieder in die Tonne geschmissen..
entweder haben die eine scheiss konfigurationsroutine (Nach der Installation) oder sowas,
oder ich bin von SuSE schon zu sehr verwöhnt...

egal.. also auch da hab ich bei gears die gleichen Werte..

auch wenn ich kein passenen NVidia Treiber für die 7.3 gefunden habe

Also Suse Installation läuft im Moment ... ich behalte SuSE, werde dannach mal um das Update von SuSi 8.0 Komplett laufen lass'n....

kann ja nebenbei meine alten freunde im ICQ aktivieren wie Du's gesagt hast (werde sie dann mal bisschen ärgern HE HE)

Naja also Mandrake wechgehauen.. und SuSE 8 wieder drauf...

Wir lesen uns....

PS: meine ICQ haste ja nun .. adde mich mal bei gelegenheit und nicht vergessen, nehm mich in die Invisible Liste mit auf.. ja?
__________________
Ping ist nicht alles....