Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 5. October 2001, 19:22
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Flaggen-Klau-Sound

Is ein Bug. Mit der Mini is das manchmal auch so. Die hört sich total langsam an. UT kann die Sounds eben ohne Probs in unterschiedlicher Geschwindigkeit abspielen. Es gibt ja auch einen Mod. der verlangsamt alles so wie in Matrix (rult!). Der spielt sie Sounds dann auch "slowmotion" ab. Das ist also ein und der selbe Sound. Wenn der erst schnell ist und dann langsam wird oder umgekehrt, ist es auch immer verschieden. Hört sich übrigens ab und zu richtig zum schreien an. Ich kann euch allen den Bug nur mal Wünschen. Dann habter mal was zu lachen! ;D