Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 25. May 2002, 09:20
Benutzerbild von Painkiller
Painkiller Painkiller ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 7.576, Level: 61 Punkte: 7.576, Level: 61 Punkte: 7.576, Level: 61
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Bei Beckstown
Beiträge: 3.517
Renommee-Modifikator: 63
Painkiller is on a distinguished road
    Neutral 
Talking

Ufff.... Also an Mandrake trau ich mich nich ran.... jedenfalls noch nicht...

Ich hatte bis vor 2 Tagen noch Suse 7.3 drauf. Jetzt eben Das oben erwähnte RedHat 7.3 Ich bin begeistert

Allees regiert sehr viel schneller als bei Suse... Allerdings habe ich auch kein Yast2 mehr... Da muss sehr viel "zu fuss" gemacht werden...

Also als erstes hatte ich keine Buttons auf dem Desktop um auf die WinPartitionen zuzugreifen, keine CD Laufwerke etc. Das mus erst alles manuell in die /etc/fstab eingetragen weden... Sehr viel Handarbeit dabei, aber nach 5 Monaten Suse nicht mehr wirklich schwierig sondern mehr langatmig... Partitionen verändern geht nur über "fdisk" in der Konsole...

Und alles läuft letztendlich schneller.. weil Suse zu überladen ist, zuviele Tools die alles mögliche starten und installieren was nie gebraucht wird...

Wie gesagt nicht wirklich schwer und letztendlich ein rausch der geschwindigkeit... UT hab ich noch nicht probiert, aber Medal of honor läuft uber Wine einwandfrei auf 800x600, das hat bei Suse noch leicht geruckelt

Ähhm... ich habe noch kein KXicq... installiere ich die nächsten Tage erst noch
__________________
In diesem Sinne:

The Painkiller



Ganz neu bei OTTO: Teddy der Koksende Teddybaer. Bestellen sie gleich einen fuer ihre Kinder und Enkel.