Thema: Na Pali
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 26. May 2002, 14:54
mahrhofer mahrhofer ist offline
Junior Member
Punkte: 2.244, Level: 30 Punkte: 2.244, Level: 30 Punkte: 2.244, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: May 2002
Ort: Germany
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
mahrhofer is on a distinguished road
    Neutral 
Na Pali Probleme!!!

Hi Leute,
ich hab ein Riesenproblem mit Na Pali und keine Ahnung, woran's liegt. Wenn ich vom Level "UMS Prometheus" ins nächste Level wechsle, müsste das eigentlich "In der UMS Prometheus" heissen. Bei mir heisst es aber "Auf der Reeperbahn nachts um halb zwei"!!! Das würde mich ja noch nicht mal besonders stören....
Aber in diesem Level geht es nicht weiter. Alle Türen sind zu und ich sitze fest! Was ist da los? Der 1. April ist doch schon lange vorbei! Bitte helft mir, ich hab keinen Plan, was da für ein Film abläuft! Bin dankbar für jeden Tip!