Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 27. May 2002, 15:19
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Question Absturz nach löschen

Hallo

Ich hab da ein kleines Problem: Und zwar, wollte ich einen mittelgroßen Mover löschen und als Solid Brush neubauen. Das Löschen geht einwandfrei, doch so bald ich an der gleichen Stelle etwas zusammengeschustert hab, verschwindet meine Map und stürzt ab, im Fullrebuild.

Woran kann das liegen? Ich überschneide weder Non-Solids, Portals oder sonstiges. Ich verbinde nur die Deckenkonstruktion (solid) mit einen etwas großen, nach unten hängenden, soliden Brush.

Wer weiß Rat?
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht