Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 27. May 2002, 22:09
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Ja hier, neubauen . Meine Map ist ca 1.800 Brushs schwer! Ich bin fertig mit der Archtektur und dem Lightning. Doch dann wollte ich den Mover entfernen und als solid adden, da schwächere Systeme nur an dieser einen Stelle Probleme bekommen.



Hier diesen Bereich meine ich:





Allgemein pendelt der Polycount angenehm zwischen 180 und 240. Doch wenn man in die Richtung des Hammers (siehe mitte, dunkel), also den Mover im Kern der Halterungskonstruktion schaut, geht er auf 350 - 416 hoch! Deshalb wollte ich den Mover als solid adden, dann würde das ganze performencfreundlicher.
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht