Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 2. June 2002, 18:34
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Hi.

Mhh, was leichter zu erlernen ist kann ich dir nicht sagen. Ich kenn den q3 radiant nicht. Aber wenn du für ein Game Mapen möchtest was Zukunft hat, dann rate ich dir den UnrealEd zu erlernen. Da kannste ja jetzt schon mit anfangen, und wenn dann im Sommer UT 2003 mit dem neuen UnrealEd raus kommt, dann wirst du große Voreile haben wenn du dich jetzt schon mit dem UnrealEd beschäftigst. Denn vom Aufbau her soll der neue UnrealEd ja praktisch genauso sein. Ist halt ne neue Version.
Es wird neue Features geben, aber die Grundlage ist halt schon der "alte" UnrealEd. Und die UT 2003 engine, wird wohl ne große Zukunft haben.
Ich hoffe das macht dir deine entscheidung leichter.

Viel Spaß beim Mappen noch

Bis dann
SB
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage