Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 2. June 2002, 18:46
BigDoener BigDoener ist offline
Junior Member
Punkte: 2.240, Level: 30 Punkte: 2.240, Level: 30 Punkte: 2.240, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
BigDoener is on a distinguished road
    Neutral 
ganz gut ja, aber der q3 radiant is so aehnlich aufgebaut, wie der editor, der fuer doom3 erscheinen wird und deswegen ueberlege ich ja !
noch dazu kommt, dass der q3 radiant mir eher so rscheint, wie der alte hl editor worldcraft, denn,hab mich mal versucht, im unreal ED kann z.b. nich so einfach mit der maus die brushes ziehen, oder flaechen, wie auch immer, deswegen, der unreal ed erscheint mir n bisl kompliziert, und ich suche wenn, dann leute, dir ich immer fragen kann, waere toll, wenn sich jmd dazu bereit erklaeren wuerde !
meine icq nummer : 104900512