Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 2. June 2002, 21:42
Benutzerbild von Deatheven
Deatheven Deatheven ist offline
Senior Member
Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwarzheide (Brandenburg)
Beiträge: 506
Renommee-Modifikator: 60
Deatheven is on a distinguished road
    Neutral 
also .. ich finde das zwar der q3 radiant anfangs leicht zu bedienen scheint aber wenns um komplexe situation geht oder komplexe bauwerke find ich ihn zu kompliziert ...
und in diesem Punkt finde ich den UED besse weil man sehr viel mehr machen kann ich kürzerer zeit und man sehr viel freiräume hat und sich kaum einschrenken brauch mit dem mappen ... also ich empfele dir auch das umgehen mit dem unrealed zu erlernen denn ich glaube und hoffe das die engine noch sehr viele spiele hervorzaubern kann

PS:wenn du fragen hast sind wir immer für dich da
__________________
//!\\ We're ~born2kill~ you //!\\