Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 3. June 2002, 23:29
HailStorm HailStorm ist offline
Junior Member
Punkte: 2.480, Level: 32 Punkte: 2.480, Level: 32 Punkte: 2.480, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Essen
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
HailStorm is on a distinguished road
    Neutral 
Cool Teamwork@Mapping

N´abendmahl!
Ich habe mir vor kurzem auf unrealed.de ein Tutorial heruntergeladen, um endlich auch mal in den Genuß einer eigens erstellten Map zu kommen.
Nur leider hat die Sache einen bzw. mehrere Haken: Das Tutorial ist bisweilen schwammig, vage bzw. einfach unverständlich verfasst, so das ich an einigen Passagen verzweifel
(-->z.B. Mover setzen..).
Lang Rede - kurzer Sinn: Ich suche interessierte und engagierte Leute, die Spaß hätten, in Zusammenarbeit mit mir eine mittelgroße DM - Map im "Gothic" - Stil zu konstruieren; ein gewisses Grundgerüst steht...
Und noch `ne Frage: Kennt jemand eine gute HP, auf der man gute Textur - Packete für eben jenen UnrealEd bekommt?!
THX