Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 6. June 2002, 17:34
Benutzerbild von drizzt
drizzt drizzt ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.874, Level: 57 Punkte: 6.874, Level: 57 Punkte: 6.874, Level: 57
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: wela58
Beiträge: 3.130
Renommee-Modifikator: 61
drizzt is on a distinguished road
    Neutral 
ähm.....

ACHTUNG ACHTUNG drizzt meldet sich zu wort........


ich bin der meinung das das dosenpfand keine schlechte idee ist...
die getränke industrie wird seit jahren von der politik bearbeitet
den anteil an mehrweg systemen im vergleich zu einwegsachen zu erhöhen.
ausserdem stammt die idee mit dem dosenpfand nicht von trittin
sondern von unserer ehemaligen umweltministerin angela merkel (CDU)
trittin ist lediglich so konsequent, das ultimatum was merkel der industrie gestellt hat fortzuführen....bzw. die konsequenzen daraus zu ziehen das sich nichts geändert hat...im gegenteil....der anteil an einwegsystemen hat sich stetig weiter erhöht....
hörr meisterdachs....ihr könntet auch flaschen kaufen und diese dann vorm spiel in einem glaskontainer entsorgen....ich bin sicher
das es in stadionnähe welche gibt...das ist immer noch besser
als dosen zu kaufen....

davon mal ganz abgesehn...wer die reps wählen will weil wir sonst bald ne türkische kolonie wären.....
den kann ich ma grad sowieso nich ernst nehmen....
und ihr glaubt doch mal nich im ernst das wenn die andern wieder an der regierung währen das sich dann soviel ändern würde ?!?!?!

ich geb paini recht...lasst sie noch an der regierung...die union hat 16 jahre zeit gehabt unser land in den ruin zu treiben...
nu lasst die sozis halt auch maln bischen politik spieln...
mir jedenfalss gefallen die grundkonzepte der rot/grünen wesentlich bessa als die der union.

ihr wollt stoiber ???
wenn ihr euch mal bischen mit politik beschäftigen würdet...
überlegt euch doch mal was der wirklich will....
ökosteuer abschaffen ??? klaaaa lass uns mal nochn bissi schulden machen...unsere enkel werden schon damit klaakommen...

und sowieso sind die rot/grünen am schlechten weter schuld was im herbst manchmal herrscht...

ich bin weiss gott kein absoluter fan der regierung damit ihr mich nich fdalsch versteht...
aber meiner meinung nach ist soziemlich alles besser als stoiber und konsorten...

hugh habe fertig......
__________________
"Wahrheit wird gelebt, nicht doziert"

H.Hesse