Thema: Dispatcher
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 10. June 2002, 12:01
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Dispatcher

Hallo,

ich hab wieder einmal eine Frage. Dieses mal bezüglich auf den Dispatcher. In meiner AS Endsequenz sollen mehrere Mover nach verschiedenen Zeitabständen ausgelöst werden.

Folgendes hab ich vor, klappt aber nicht:
  • Zuerst ein Raumkreuzer der 15 Sekunden mit Mass 400 losfliegt.
  • 4 Sekunden nach dem Abflug vom Kreuzer, soll ein LKW losfahren.
  • Nach 16 Sekunden nach start des Kreuzers, soll ein Laser mit Movetime 0, für 2 Sekunden erscheinen und wieder verschwinden
  • Nach den 2 Sekunden sollen 2 weitere Mover ausgelöst werden und zeitgleich mehrere Explosionchains.


Nun gut. Ich hab versucht bei OutDelays und OutEvent, die Zeitauslösung anzugeben und den Event. Den OutEvent hab ich mit einen Tag auf den jeweiligen Mover zugewiesen. Leider zeigt das keine Wirkung. Muss ich irgendetwas besonderes noch einstellen oder fehlt mir sogar ein weiterer Trigger?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht