Noch was fettes:
Motor
Bauweise V10-Zylinder-Saugmotor mit 68° Zylinderwinkel
Hubraum 5.500 cm3
Leistung 410 kW (558 PS)
Höchstdrehzahl 8.200 1/min
Max. Drehmoment 600 Nm
Kraftübertragung
Antrieb Hinterradantrieb
Getriebe 6-Gang-Schaltgetriebe
Fahrwerk
Achsen Doppelquerlenker, hinten mit "Pushrods" (Schubstangen) betätigte Feder-Dämpfereinheit und Stabilisator an Getriebegehäuse angelenkt
Lenkung Servounterstütze Zahnstangenlenkung
Bremse VA: 8-Kolben-Alu-Monobloc-Bremssättel,
HA: 4-Kolben-Alu-Monobloc-Bremssättel,
Porsche Ceramic Composite Brake (PCCB), Keramik-Verbundbremsscheiben mit Evolventenkühlkanal und 380 mm Durchmesser, 2-Kreis-ABS
Räder Leichtmetallschmiederäder mit Zentralverschluß
Reifen VA: 265/30 R 19
HA: 335/30 R 20
Gewicht
DIN-leer 1.250 kg
Fahrleistungen
Höchstgeschwindigkeit über 330 km/h
0-100 km/h unter 4 s
0-200 km/h unter 10 s
Abmessungen
Länge 4.556 mm
Breite 1.915 mm
Höhe 1.192 mm
Radstand 2.700 mm
Spurweite VA: 1.620 mm
HA: 1.570 mm
Tankinhalt 90 l