Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27. June 2002, 11:34
Benutzerbild von mOaN
mOaN mOaN ist offline
Senior Member
Punkte: 2.699, Level: 33 Punkte: 2.699, Level: 33 Punkte: 2.699, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Thüringen
Beiträge: 340
Renommee-Modifikator: 58
mOaN is on a distinguished road
    Neutral 
Ich hab einen Athlon TBird C mit 1,4 GHz, ner GeForce2 Pro 64MB DDR und 256MB SD-Ram. UT selber hab ich nicht probiert aber bei Tactical Ops 3.15 Retail schaff ich bei 1280x1024 mit maximalen Details und 32bit ohne Probleme konstant 75 - 80 FPS. Hab übrigens XP Professional.

Hmm, woran das bei dir liegen könnte ist mir irgendwie unklar. Ich hab den Rechner wie er ist auch erst seit einer Woche (auch aufgerüstet von PII 400) und es ging von Anfang an alles einwandfrei. Und du bist sicher das Treiber (vor allem die Grafikkarte) auf dem neusten Stand sind?

PS: Der Thread gehört eigentlich in den Hardwareteil des Boards