Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 27. June 2002, 23:37
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Ahh...ok...hab jetzt rausgefunden was es ist und hab auch den Treiber ausprobiert...für mein Problem war es aber nicht die Lösung

Darum frag ich jetzt einfach mal nach einer Lösung für mein Problem, also...Ich spiele StrikeForce einen Mod für UT(falls es einer wissen will)...jetzt hab ich da aber das Problem, dass ich zwar mit OpenGL gute Frames habe...diese aber durch die aktivierten 32 Bit wieder in den Keller rutschen! Bis jetzt hab ich es nicht geschafft die 32 Bit auf 16 zu stellen...habe alles mögliche probiert:
- älteste OpenGLdrv.dll
- eine alte OpenGLdrv.dll
- eine neue OpenGLdrv.dll
- neueste OpenGLdrv.dll
- in der *.ini rumgepfuscht (aber keinen Eintrag für 32 bzw. 16 Bit gefunden)
- UT gestartet...dort auf 16 Bit...SF gestartet dort auf 16 Bit

Nichts klappte...im Spiel selbst sind es immer wieder 32 Bit (erkennbar an funktionierenden NightVisionGoogle...da nur möglich bei 32 Bit)...in UT das gleiche, immer 32 Bit
So nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit OpenGL auch mit 16 Bit zu spielen?
Oder besser: Kann man UT dazu zwingen die Texturen in 16 Bit zu rendern?

Zusätzliche Infos:
- GeForce2MX 32 MB
- neusten DetonatorXP (älteren GraKa-Treiber ebenfalls ausprobiert)

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...