Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 15. July 2002, 14:49
Flackschiff Flackschiff ist offline
Senior Member
Punkte: 2.459, Level: 32 Punkte: 2.459, Level: 32 Punkte: 2.459, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: -AuStRiA-
Beiträge: 180
Renommee-Modifikator: 56
Flackschiff is on a distinguished road
    Neutral 
es gibt sogar schon 24 stunden slowwater server einfach nachn -2- davor schaun. sonst findste nigs.

die maps machen unheimlich spass weilse halt net so groß sind. bei crossmaglen geht mir halt das gedudel uffen sack aber sonst is die map sau geil. und beim Cold is glaub ich auch kein sound was ich schade finde. es sind halt dan so kleine fehler drin (zB. Equinox da is mal ein übersschneidungsfehler bei SF base und beim felsen sind löcher, was sich aber nur mit großer mühe beseitigen lässt oder auch nicht.). Sie machen halt unheimlich spass. bei Crossmaglen is mir noch aufgefallen das 99% aller Spieler das Auto net uff bekommenk. sons den mappern
__________________