Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » CLAN-FORUM
CLAN-FORUM Mitgliedergesuche, Clanwars etc. hier hinein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 1. August 2001, 09:22
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Clans die noch member suchen

In dieser Liste stehen die Clans die noch Member suchen
Clans die in der Liste stehen können noch Ergänzungen posten welche ich dann hier hinzufüge. Oder einfach ein neues membergesuch posten.

=NBF= www.fraggazhome.de *TO TDM CTF #nbfclan @ qnet

FFÐ www.ut-forensic.de *ctf tdm und instagib *»FFD«Ê-R@$ê® 85438120 oder *bei »FFD«Øbê®/\/\o 103906792

=/\=Team *http://www.clan-a-team.de icq:60357356

Obsolete www.ut-obsolete.f2s.com wennker@helimail.de *ICQ: 102474940

DG *www.darkgladiacs.de daywalker@darkgladiacs.de

XBL www.xbl.de.vu / www.xbl-clan.de *ICQ: 109846888 (bald eigener Server)

BDC *www.bdc-clan.com

http://www.iag.de.lv Instagib (CTF)

http://www.knightsofround.de.vu/

-]FL[- www.cfod-crew.de CTF ICQ:109223651

-=(KF)=- www.kfclan.de.st ICQ: 82970685 oder 74501848 Tactical Ops

http://www.santitan.f2s.com/ *CTF 101907717

www.tm-clan.net *TDM Quakenet #tm-clan mindestens 18 Jahre

][MF][ www.mortalfraggaz.de.vu CTF TDM TO irc.quakenet.org #mortalfraggaz

qnet #cobb *mor4euz@gmx.de

dca * * [dca]Starkeeper ICQ: 45 646 642

www.devilsnrw.de

-=LDS=- ICQ - 122914350

Ultra MarinZ (http://www.um-clan.f2s.com )

AngelZ of Evil (http://members.fortunecity.de/bs9/gindex.htm )

www.atb-clan.de ICQ: 96413359 irc: #atb

*
*

*
  #2  
Alt 5. October 2001, 08:40
Delta12 Delta12 ist offline
Member
Punkte: 2.532, Level: 32 Punkte: 2.532, Level: 32 Punkte: 2.532, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 42
Renommee-Modifikator: 0
Delta12 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Clans die noch member suchen

hier alter clan muss wieder auf vordermann...


ShadowClan---> der name wird sich ändern und das outfit der site... rapi ich sag dir dann bescheid
__________________
LEts Fetz
  #3  
Alt 10. October 2001, 06:09
RAFHacker RAFHacker ist offline
Junior Member
Punkte: 2.408, Level: 31 Punkte: 2.408, Level: 31 Punkte: 2.408, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 11
Renommee-Modifikator: 0
RAFHacker is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Clans die noch member suchen

Wir suchen auch noch Member
Wir haben einen Server und sind in 2 bald 3 Ligen vertreren.
Wir spielen so zimmlich ausschlieslich CTF.
Bei interesse bitte icq 84935660 oder im irc im quakenet unter #ut.raf vorbeischauen.

THX )
  #4  
Alt 11. October 2001, 13:03
Mortal Mortal ist offline
Junior Member
Punkte: 2.419, Level: 31 Punkte: 2.419, Level: 31 Punkte: 2.419, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
Mortal is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Clans die noch member suchen

eigentlich [EGSU]-Mortal

Hallo Leute !!
Mein Clan sucht auch noch MItglieder.
[EGSU]-Clan heisst der, wir haben (nur) 4 Mitglieder
und unsere Website, die ihr besuchen könnt, ist www.egsu.de.
Weitere Information erhaltet ihr ihr Clan Bereich von www.planetunreal.de oder auf unsre Webseite.
Bei Interesse informiert mich per E-Mail pribasti@aol.com.
[img]URL[/img http://home.nexgo.de/egsu/EGSU/EGSU.jpg
  #5  
Alt 22. October 2001, 11:22
][BGR][Mr Extrem
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Clans die noch member suchen

[glow=red,2,300] ;DHallo Leute!!! ;D Jo wir der ][BGR][-Clan sucht auch noch gute members die Lust haben andere Clan eine Niederlage zu verpassen!!!Wir zocken aber nur Tactical Ops!!!! :P Unsere Hompepage findet ihr unter folgemnden Adressen: http://www.Bloody-Clan.de,http://www.bgr.clan.de.vuund unter http://www.unreal-two.de.vu Bitte schaut auch mal vorbei!!! Danke!!! CYA ][BGR][Mr_Extrem 8)[/glow]
  #6  
Alt 31. October 2001, 16:53
ToXiN
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Clans die noch member suchen

Wir suchen auch noch Members  ;D ;D ;D

=ABSURD ABILITIEZ=

http://at.lionsource.com

Wir sind zur Zeit in der UCL (2on2) vertreten .
  #7  
Alt 10. November 2001, 14:06
=YBN=ténshi-san
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Neuer Clan sucht Members!

[tt]Jo hi!
Also, der Clan =Your Badest Nightmare= wurde erst frish gegründet und sucht noch DRINGEND Members!!! Der Skill ist net ausschlaggebend, ausbau- oder lernfähig sollte unser zukünftiger Trial dennoch sein
Wie dem auch sei, wer lust hat kann sich unsere HP angucken (auf das Bild in meiner Sig klicken). Oder schreib mir gleich 'ne Mail an [mail]tenshi-san@gmx.de[/mail].

CYA =YBN=ténshi-san [/tt]
  #8  
Alt 14. November 2001, 11:53
(VoD)Luzifer(DoG)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Clans die noch member suchen

Jo, wir suchen auch noch Members!!! Wir sind ein Clan, der sich nicht nur mit Gamen auseinandersetzt, das liegt sogar eher im Hintergrund!!! Wir haben halt viele Mapper im Clan, umso mehr suchen wir Leute, die zocken wollen, natürlich können sich auch noch Mapper melden!!!
Hier is unsere page: www.DoG-UTclan.de
Meine eMail-Adresse: Luzifer@DoG-UTclan.de
Meine ICQ#: 79016931
  #9  
Alt 26. November 2001, 17:27
Asmodina
Guest
 
Beiträge: n/a
Post such such

Hallölle Fraggers
Der DSS-Clan (ausweichlink) sucht noch Members die auch nen einigermaßen guten Skill besitzen.
Wer Interesse hat kann sich auf der Page mit dem Joinus Formular anmelden oder wendet sich per Mail an uns.
Wir sind auch im Quakenet unter #dss-clan zu erreichen
Letz Fetz
  #10  
Alt 28. November 2001, 12:06
Erlmania Erlmania ist offline
Junior Member
Punkte: 2.387, Level: 31 Punkte: 2.387, Level: 31 Punkte: 2.387, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 17
Renommee-Modifikator: 0
Erlmania is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Clans die noch member suchen

Auch wir suchen noch Members!
Wir sind ein InstaGIB CTF-Clan, der, wenn sich genug leute finden, auch einem TDM-Squad positiv gegenüber steht!
Wir sind in der ECL vertreten und haben demnächst auch einen eigenen Server!!!
Also: #[ctk]clan im QuakeNet ; http://ctk.clanpage.de ; oder ICQ#: 105833622
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suchen lecker Member *BBUF*DR]BòÓTZ!3 CLAN-FORUM 4 27. October 2005 15:34
[AX]AsylumExilers suchen noch Member!!!!! [AX]Jehuty CLAN-FORUM 0 3. November 2002 18:16
Unser Clan sucht noch member für die EWL Unregistered TO Clans 1 2. November 2002 21:49
Hey Wir Suchen Gute Member und Nette Member! n)S(a-=BmXéR=- CLAN-FORUM 1 25. March 2001 13:11
Suchen noch members ! Freezy CLAN-FORUM 0 21. February 2001 18:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum