TO Mapping Tactical Operations: Assault on Terror Mappingforum ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19. July 2002, 14:45
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
pausetime in SWATPathnodes

Um eine recht gute Botunterstützung zu erreichen habe ich in meine Map ein stark verzweigtes System aus s_SWATPathnodes eingebaut.
Außerdem außerdem sollten die Bots an manchen Stellen auf die Gegner eine Weile warten, deshalb habe ich bei manchen SWATPathnodes eine pausetime angegeben. Allerdings warten die Bots die Zeit nie ab, sie gehen immer sofort zu einen der nächsten Pathnodes weiter

Könnte es sein, dass ich noch irgendeine andere Einstellung verändern muss?
Ich glaube nicht, dass diese pausetime-Funktion gar keinen Einfluss hatt, dann hätte man sie ja gar nicht eingebaut
  #2  
Alt 19. July 2002, 20:45
JackDaniels JackDaniels ist offline
Senior Member
Punkte: 2.327, Level: 31 Punkte: 2.327, Level: 31 Punkte: 2.327, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Bayern
Beiträge: 109
Renommee-Modifikator: 56
JackDaniels is on a distinguished road
    Neutral 
hmm ich glaub die is nimmer drin, in TO 1.6 wurde die glaubich zum letzten mal benutzt, deitdem sind die SWAT-Pathnodes so ziemlich die gleichen Actors geblieben
__________________
JackDaniels

 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum