|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Wenn wir wieder auf DM umstelln würdn, hätten wir das problem erst recht wieder.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
da müssen wir jetzt halt durch und müssen mal ein bisschen sparsamer sein!
![]() wer ist denn eigentlich "tarik t. hammer" und "kolchmob"? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
??krass..weissich net
|
|||
|
|||
![]()
War mir klar , n00b , war alles vor deiner Zeit, wenn kinder mitreden wollen
![]() Ich kenne die noch, is aber auch schon urs Lange her *gg* so die glanzzeiten von Pyro und niggi aber das is wie gesagt schon seeeehr lange her |
|
|||
|
|||
![]()
Wer bissn du überhaupt?!
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
Argh...
![]() -> Zitat:
![]() kolchmob isn Kumpl von mir... Vielleicht kommta ja ma wieder hier ins Forum ![]() kolchmob kennste doch, oder?! Du kommst ja direkt aus der Kolchose ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Kolchose = Psychose
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
mit solchen Hip-Hopern und Gangstern will ich gar nix zu tun haben und interesiere mich nicht dafür! deshalb habe ich keine Ahnung davon!
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
Und deshalb weißt du auch nicht, was Kolchose ist
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
unterschied zwischen euro und us xmp-modifikation? | gast2004 | Unreal 2: The Awakening | 0 | 11. September 2004 16:33 |
Online Umfrage (200 Euro Verlosung) | Engelahrdt | Unreal/UT Forum | 0 | 20. November 2003 16:10 |
Online Umfrage (200 Euro Verlosung) | Engelahrdt | Unreal Tournament 2003/2004 | 0 | 20. November 2003 16:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr.